Auch im Ladenbau haben wir im Laufe der Zeit Erfahrungen sammeln dürfen. Besonders in Verkaufsräumen von Autohäusern haben sich dabei die Stärken unsere Abteilung di:vision gezeigt. Wir bieten Ihnen Trennwand- und Raum in Raum-Systeme passgenau aus der eigenen Fertigung.

Das System di:vision im farblich anpassbaren Aluminium-Rahmen in Kombination mit zum Beispiel Glas schafft abgetrennte Büros ohne Einschränkung der Sicht auf Kunden und Auslage, trotzdem aber Privatsphäre. Setzt man schallabsorbierende Füllungen in die Trennwände ein, besteht sogar die Möglichkeit der Schallisolierung für Büros. Mit Füllungen aus zum Beispiel Kork können die Wände zudem auch noch einen weiteren praktischen Nutzen erfüllen.

Bei der Einrichtung von Verkaufsräumen im Einzelhandel zeichnet uns unsere Erfahrung mit Werkstoffen wie Corian, Glas, Metall und weiteren Materialien neben den Standard-Plattenwerkstoffen aus. Im Beispiel der Lederpassage LaFLèche haben wir mit Stahlrahmen und Glasböden maximale Sichtbarkeit der Ware erreichen können und mit eingelassenen Lichtbändern die Ware perfekt in Szene gesetzt.

Ladeneinrichtung des „Einrichtungshaus und Lederpassage La Flèche“

Autohäuser