Zimmerling

Objekt-Innenausbau - Tischlerei - Objekteinrichtungen - Privateinrichtungen - Trespa Kompakt HPL - Bankeinrichtungen - Büroeinrichtungen

Objektbeschreibungen

schwarzspringer, Stuttgart

Schwarzspringer, StuttgartDie Einrichtung der Werbeagentur schwarzspringer wurde vom Büro für Gestaltung in Stuttgart geplant. Für die gradlinige und minimalistische Anmutung der Möbel wurde als Material Kompaktplatten der Fa. Trespa ausgewählt.

Geringe Materialstärken und die Herstellung fast aller Verbindungen auf Gehrung erforderten viel Erfahrung im Umgang mit Kompaktplatten.

Es mussten Klebstoffe ausgewählt und gestestet werden und Klebetechniken entwickelt werden. Dabei konnte unser Team auf viele Jahre Erfahrung im Umgang mit Trespa zurückgreifen. Die erforderlich Präzision konnte nur durch den Einsatz von CNC Technik erreicht werden.

Mit großer Sorgfalt und viel Liebe zum Detail hat das Zimmerling Team diesen besonderen Auftrag zur Zufriedenheit  unseres Kunden ausgeführt und damit auch unsere Sonderstellung in der Verarbeitung von Kompaktplatten eindrucksvoll dokumentiert.

Lichtraumkonzept
 
Funktionelle Arbeitsplätze
Helle, lichte Räume schaffen angenehme Arbeitsatmosphäre
 
Durchgestylte Arbeitsplätze mit hoher Funktionalität
 
Trespa-Regal
 
Kompaktplattenregal
Regale auf Säulenfuß
 
Regale aus 6 mm Kompaktplatten
 
Arbeitsmöbel
 
Konferenztisch
Arbeitsplätze
 
Konferenztisch aus 15 mm Kompaktplatten